Management von Produkten und Dienstleistungen (6 ETCS)
Industrielles Vertriebsmanagement (6 ETCS)
Kundenverhalten: Theorien und empirische Analysen (6 ETCS)
Spezielle Marketingtrends (3 ETCS)
Internationales Marketing (3 ETCS)
Kolloquium zu Strategischem Industriegütermarketing (6 ETCS)
VHB-Kurs International Marketing
Der Kurs "International Marketing" der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) wird als Master-Wahlpflichtfach bis auf Weiteres anerkannt in den Schwerpunktmodulgruppen
Voraussetzung für die Einbringbarkeit als Wahlpflichtfach ist das erfolgreiche Bestehen der Prüfung, die mit 6 ETCS bewertet ist. Die Prüfung erfolgt in der Form eines Berichts (achtseitiger Essay).
Bitte beachten:
Entscheiden Sie sich für die Einbringung des VHB-Kurses als Wahlpflichtfach, ist die Belegung des "Kombi-Moduls" aus den Veranstaltungen "Spezielle Marketingtrends" (3ETCS) und "Internationales Marketing" (3ETCS) in der Schwerpunktmodulgruppe nicht mehr möglich.
Nähere Informationen zu Masterarbeiten am Lehrstuhl für Strategisches Industriegütermarketing finden Sie hier.