Dr. Norah Almulhim Almulhim, N. (2022). The predictive value of educational and learning capital in a two-step approach for gifted identification. Dissertation, Universität Regensburg. | |
Balestrini, D. P. (2019). Substantiating cultural orientations supportive of high academic achievement: A comparison of cultural products in East Asia and the United States. Regensburg, Germany: Granite Bay Books. | |
Heilemann, M. (2016). Gütekriterien diktionärsbasierter Textanalysen zur Erfassung domänenspezifischer Kommunikationsinhalte. Berlin: Logos. | |
Dr. Philipp Martzog Martzog, P. (2015). Beziehungen zwischen Feinmotorischen Fertigkeiten und kognitiven Fähigkeiten bei Kindern im Vorschulalter. Marburg: Tectum. | |
Matthes, B. (2023). Parents’ and children’s implicit theories about ability: How and under what circumstances they relate to different aspects of children’s academic success. Dissertation, Universität Regensburg. | |
Dr. Eva Pufke Pufke, E. (2016). Bedeutung feinmotorischer Fertigkeiten für den Leseerwerb im Vorschul- und frühen Grundschulalter. Berlin: Logos. | |
Dr. Stefanie Obergrießer Obergrießer, S. (2021). Schüleremotionen im Prozess selbstregulierten Lernens: Eine Experience Sampling Studie. Dissertation, Universität Regensburg. | |
Schirner, S. (2013). Geschlechtsstereotype Interaktionseffekte. Eine videobasierte Analyse der Schülerbeteiligung. Berlin: Logos. | |
Dr. Christine Sontag Sontag, C. (2019). Selbstreguliertes Lernen am Ende der Grundschulzeit: Ausgangslage und Förderung im Unterricht. Dissertation, Universität Regensburg. | |
Steinbach, J. (2016). Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule. Die Bedeutung der Einstellungen von Lehrkräften und Eltern. Berlin: Logos. |
Suggate, S. (2016). Lernvoraussetzungen für die Schule: Die Rolle der Schriftsprache und der Feinmotorik für Kindesentwicklung und schulische Leistung. |