Zu Hauptinhalt springen

Support für Bedienstete

Workgroupmanager und Systembetreuer

Benötigen Sie als Bediensteter einen persönlichen Ansprechpartner, so wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Workgroupmanager.

Ihren zuständigen Workgroupmanager entnehmen Sie der Liste.


Servicedesk

Für unsere IT-Support+ Kunden steht unser Servicedesk als zentraler Ansprechpartner uneingeschränkt zur Verfügung.

Alle übrigen Kunden bitten wir um Verständnis: Unsere Kapazitäten sind begrenzt. Daher ist es uns ein großes Anliegen, wenn Sie sich zunächst mit Ihrem Workgroupmanager oder PC-Betreuer in Verbindung setzen. In Notfällen helfen wir Ihnen gerne!


IT-Support+

Unser IT-Support+ ist ein spezielles aber kostenpflichtiges Angebot für Sie. Im Rahmen des IT-Support+ kümmert sich unser Team des Servicedesks vom Anfang bis zum Ende, bei Bedarf auch vor Ort, um Ihr IT-Problem.

Informieren Sie sich über den IT-Support+!



  1. Universität

Hilfe & Support

Servicedesk

Anfrage erstellen

+49 941 943-5555


Öffnungszeiten

Mo-Do: 8.00 bis 17.00 Uhr

Fr: 8.00 bis 14.00 Uhr

Raum: RZ 0.02