Sportverletzungen erkennen und vermeiden

Bad Abbacher Teamforum am 29.11. 2014

Unter der Devise „Das Team hinter dem Team stärken“ unterstützt die Orthopädische Klinik für die Universität Regensburg Trainer, Betreuer, Physiotherapeuten und Mannschaftsärzte mit den neuesten trainings-wissenschaftlichen und sportmedizinischen Erkenntnissen. Zum Bad Abbacher Teamforum am 29.11.2014 im Hörsaal der Orthopädischen Klinik sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Teamforum

Bei dem Thema „Sportverletzungen vermeiden und erkennen – Ein Leitfaden für Sportler, Trainer und Physiotherapeuten“ kommen die Teilnehmer mit hochkarätigen Referenten der Orthopädischen Universitätsklinik Regensburg am Asklepios Klinikum Bad Abbach ins Gespräch.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Aus organisatorischen Gründen sind die Teilnahmeplätze limitiert - eine Anmeldung wird empfohlen.

1. Fakultät für Medizin

Hotline 09405 182401