Bei allen Forschungsprojekten des Lehrstuhls werden die Daten, die Syntax sowie die Dokumente und Publikationen soweit wie möglich offen zugänglich aufbereitet.
Jungjohann, J., Schurig, M., & Gebhardt, M. (2021). Pilotierung von Leseflüssigkeits- und Leseverständnistests zur Entwicklung von Instrumenten der Lernverlaufsdiagnostik. Ergebnisse einer Längsschnittstudie in der 3ten und 4ten Jahrgangsstufe / Data & Syntax. https://doi.org/10.17605/OSF.IO/4SZY5
Schurig, M., Jungjohann, J. & Gebhardt, M. (2021). Minimization of a Short Computer-Based Test in Reading / Data & Syntax. https://osf.io/hnbs8/
Gebhardt, M., Devries, J. M., Jungjohann, J., Gegenfurtner, A., Kuhn, J. T., & Schurig, M. (2020, December 16). Direct Behavior Rating Multi Item Scale (MIS) across Occasions. https://doi.org/10.17605/OSF.IO/RGY79
Jungjohann, J., Gebhardt, M., Mühling, A. & Devries, J. (2020). Using Theory-Based Test Construction to Develop a New Curriculum-Based Measurement for Sentence Reading Comprehension / Data & Syntax MPlus. https://doi.org/10.17605/OSF.IO/WQ76X
DeVries, J. M., Kuhn, J.-T., & Gebhardt, M. (2019). Supplementary materials to "What applying growth mixture modeling can tell us about predictors of number line estimation" [Research data]. PsychOpen. https://doi.org/10.23668/psycharchives.2526
Universität Regensburg Sedanstraße 1
93055 Regensburg
Pädagogik bei geistiger Behinderung
Pädagogik bei Verhaltensstörungen