Altes Finanzamt
Raum 221
0941 943-5341
barbara.hrabetz@ur.de
Ich bin seit Januar 2024 als Teil des Projekts Selvi@ur am ZHW. Ich finde es schön, in diesem Rahmen einen Einblick in die verschiedenen Fachbereiche der Universität zu erhalten. Zudem gefällt mir besonders die Zusammenarbeit und der Austausch mit meinen netten Kolleginnen und Kollegen.
Definitiv eine 10. Mittlerweile versuche ich gar nicht mehr Dinge aufzuräumen, weil damit die Wahrscheinlichkeit, sie zu finden, weiter sinkt. Der letzte Ort, an dem ich z.B. Kleidung suchen würde, ist in meinem Schrank. Ich und die Unordnung, wir haben uns gut arrangiert.
Vermutlich etwas sehr Harmloses. Ich bekomme super schnell ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas Verbotenes tue. Wenn es dann doch einmal „aus Versehen“ passiert, fühle ich mich jedes Mal sehr draufgängerisch - wie Bonnie (ohne Clyde).
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was genau begeistert dich so sehr daran?
In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit bei meinem Pony. Reiten kann ich es leider nicht mehr, aber wir gehen viel zusammen spazieren, lernen Zirkuslektionen oder genießen es, einfach nichts zu tun. Pferde sind für mich der Inbegriff von Freiheit und Stärke und trotzdem kooperieren sie mit uns Menschen, das finde ich wahnsinnig faszinierend.
Gitarre zu spielen. Obwohl das mittlerweile fast nichts Neues mehr ist. Ich versuche es eigentlich schon seit ein paar Jahren, aber trete dabei leider irgendwie auf der Stelle… Somit fühlt es sich immer wieder an, als hätte ich gerade erst damit angefangen.