Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Support stehen Ihnen bei Fragen rund um die IT an der Universität Regensburg gerne zur Verfügung.
Als Studierender wenden Sie sich bei Fragen rund um die universitäre IT bitte an unseren Servicedesk (Infostand).
Ein facettenreiches Angebot an Hilfe und Support unterstützt Sie bei Ihrer Tätigkeit an der Universität Regensburg.
Weitere Informationen zum Hilfe- und Supportangebot für Bedienstete
Sie möchten im Umgang einer Software effizienter werden?
Sie möchten fundiertes Expertenwissen und Tricks von uns erhalten?
Dann sind Sie bei der IT-FTraining der UR genau richtig!
Bei uns finden Sie:
Bei uns können Sie kostenfrei Software-Kurse buchen.
Informieren Sie sich über unser Schulungsangebot!
Sie haben eine Frage oder ein Problem mit einem unserer IT-Dienste, dann stellen Sie Ihre Anfrage über unser Support-Portal! Hierüber erfassen wir alle wichtigsten Informationen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten und ersparen uns ggf. Rückfragen.
Wenn Ihr Problem zeitkritisch ist, können Sie uns unter 0941 943-5555 anrufen.
Das Servicedesk befindet sich auf dem Campus der Universität Regensburg im Erdgeschoss des Rechenzentrums (RZ 0.02) gleich neben dem Haupteingang.
Sie können zu unseren Öffnungszeiten gerne persönlich vorbeikommen.