Typische Erkrankungen am Arm: Gibt es etwas Neues?

Symposium am 26.11.2016 an der Orthopädischen Universitätsklinik Regensburg im Asklepios Klinikum Bad Abbach

Die richtige Indikation zur operativen Behandlung dieser häufigen Erkrankungen zu stellen, die konservative Therapie, bzw. die Nachbehandlung nach Operationen richtig durchzuführen, um ein optimales Ergebnis für den Patienten zu erzielen, ist eine Herausforderung für den Behandler.

Kletterer

Typische Erkrankungen am Arm: Nicht nur Extremsportler sind betroffen.
Die Orthopädische Universitätsklinik Regensburg informiert in einem Symposium über aktuelle Behandlungsmöglichkeiten.

Wir möchten Sie im Rahmen unseres Symposiums gemeinsam mit unserer Physiotherapie über den aktuellen Stand der therapeutischen Möglichkeiten informieren und zusammen mit Ihnen sinnvolle operative, konservative und postoperative Verfahrensweisen diskutieren.

Die Veranstaltung ist bei der Bayerischen Landesärztekammer mit 4 Fortbildungspunkten zertifiziert.

1. Fakultät für Medizin

Hotline 09405 182401