Neues Zentrum für Tumororthopädie an der Orthopädischen Universitätsklinik Regensburg

Ab 1.2.2017 ist Herr Prof. Hillmann, zuvor Leiter der Orthopädischen Klinik in Ingolstadt, als Leiter eines Zentrums für Knochen und Weichgewebetumoren an der Orthopädischen Universitätsklinik in Bad Abbach tätig. Er leitet für die deutschsprachige wissenschaftliche Fachgesellschaft eine Sektion Tumororthopädie und hat federführend das Weißbuch für die Behandlung von Tumoren der Knochen und Bindegewebe verfasst. Seine Arbeit führt er gemeinsam mit anderen Spezialisten des Uniklinikums und einer Vielzahl onkologischer Praxen durch, damit betroffene Patienten schnell und fachkompetent umfassend abgeklärt und behandelt werden können.
Wir freuen uns sehr, mit Prof. Hillmann einen international ausgewiesenen Spezialisten in unserer Klinik begrüßen zu können.

Grifka und Hillmann

Prof. Dr. Axel Hillmann (rechts) und Prof. Dr. Dr. Joachim Grifka, Direktor der Orthopädischen Universitätsklinik Regensburg im Asklepios Klinikum Bad Abbach, freuen sich auf die Zusammenarbeit.

1. Fakultät für Medizin

Hotline 09405 182401