12. Bad Abbacher Kindersymposium | 7. Juli 2012

Was weiß ich über Rücken, Hüfte, Knie und Fuß beim Kind?

Am Ball bleiben: Ein Repetitorium für die tägliche Praxis

Spacer 5

Kindersymposium 2012

Anmeldung

Die Kinderorthopädie ist prinzipiell für Ärzte und Therapeuten anderer Fachrichtungen gut verständlich und leicht zu erlernen, wenn nur die Begrifflichkeiten einfach und ohne den historischen Balast dargestellt würden. Gerade dies versuchen wir in diesem Update-Seminar 2012, das im Schafspelz unseres traditionellen Kindersymposiums daherkommt.

Wir bieten Kolleginnen und Kollegen aus den Weiterbildungskliniken und Institutionen für Kinderheilkunde, Kinderchirurgie, Unfallheilkunde und Kinderneurologie, Physiotherapie und Osteopathie einen konzentrierten und kurzweiligen Vormittag zur kinderorthopädischen Wissensauffrischung an der Orthopädischen Universitätsklinik an.

Dabei wählen wir bewußt einen sehr interaktives Format für diese Veranstaltung, so daß Sie ein Maximum an Informationen für Ihren Sprechstunden-Alltag mitnehmen können.

1. Fakultät für Medizin

Hotline 09405 182401