alle unter Ihnen, die gerade an der UR promovieren oder sich nach der Promotion wissenschaftlich weiterqualifizieren, sind herzlich eingeladen, sich an der Findung von Ihren Vertreterinnen und Vertretern in den Gremien des WIN zu beteiligen.
Im Beirat ist für die folgenden drei Gruppen je eine Person als Vertretung vorgesehen:
Alle drei Positionen sind für das Wintersemester 2024/25 und das Sommersemester 2025 neu- oder wiederzubesetzen. Zwei der drei Personen vertreten die Promovierenden und die Promovierten zusätzlich im Leitungsgremium des WIN.
Die Zusammensetzung und die Aufgaben beider Gremien finden Sie in der Ordnung des WIN beschrieben. Die aktuellen Vertreterinnen und Vertreter der drei Gruppen geben Ihnen gerne Auskunft über ihre Arbeit. Angela Weil-Jung, die Geschäftsführerin des WIN, beantwortet Ihre Rückfragen zum WIN und zum Findungsverfahren.
Sie gehören einer der drei Gruppen an und wollen kandidieren?
Sie wollen jemanden als Kandidatin oder Kandidat vorschlagen?
Schicken Sie uns ein E-Mail mit Name, Fakultät und Gruppe.
Von allen Nominierten werden wir das Einverständnis zur Kandidatur einholen und sie um eine Kurzvorstellung auf einer Powerpoint-Folie bitten, die dann für die jeweilige Gruppe im eigenen GRIPS-Kurs nach dem Infomeeting und bis zum Ende der Abstimmungsfrist bereitsteht. Einen Vorschlag für die Gestaltung der Folien stellen wir Ihnen bereit.
Zusätzlich sind alle Nominierten eingeladen - aber nicht verpflichtet -, sich auf der online-Informationsveranstaltung am Do, 27.06.2024, 13-14 Uhr persönlich vorzustellen. Auch hierzu erhalten alle Kandidierenden im Vorfeld eine Einladung.
Nach Abschluss des Verfahrens werden alle Ihre Daten gelöscht.
Informieren Sie sich über das WIN und seine Gremien, lernen Sie die Nominierten persönlich kennen und und geben Sie Ihre Wünsche und Anliegen weiter:
am Do 27. Juni 2024, 13:00 - 14:00 Uhr
https://uni-regensburg.zoom-x.de/j/67285220387
Meeting-ID: 672 8522 0387
Programm
Alle, die abstimmen wollen, bitten wir, sich zu registrieren:
Wählen Sie aus, zu welcher Gruppe Sie gehören, und
melden sich im zugehörigen GRIPS-Kurs an bis spätestens 16.07.2024 :
Auf der Grundlage Ihrer Anmeldung bereiten wir für Sie einen individuellen Zugangscode zur anonymen Abstimmung per EvaSys vor.
In Ihrem GRIPS-Kurs finden Sie in Nachgang des Info-Meetings die Folien, auf denen sich die Kandidatinnen und Kandidaten Ihrer Gruppe vorstellen.
Sollten Sie sich wieder abmelden wollen, ist auch dies über GRIPS möglich.
Nach Abschluss des Verfahrens werden alle Ihre Daten gelöscht.
Alle Registrierten erhalten einen individuellen Code zur Abstimmung, frühestens nach der Info-Veranstaltung am 27.6., sonst wenige Tage nach Ihrer Registrierung.
Die Abstimmung läuft bis Fr 19.7.2024.
Informationen zu den Nominierten Ihrer Gruppe erhalten Sie auf dem Infomeeting und danach auch in Ihrem GRIPS-Kurs.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nur registrierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen persönlichen Code zur Abstimmung erhalten. Nutzen Sie deshalb unbedingt die Möglichkeit zur Registrierung über GRIPS.
Mit allen Fragen melden Sie sich gerne bei uns am WIN.