Künstliche Intelligenz ist längst kein bedeutungsloses Buzzword mehr, sondern für viele Unternehmen zum Alltag geworden. Die Potenziale dieser technologischen Entwicklungen sind vielseitig, beeinflussen nahezu alle Branchen und eröffnen neue Geschäftsfelder und -modelle. Komplexe Veränderungen gehen jedoch immer mit Herausforderungen und Limitationen einher, die gerade im Bereich KI vielschichtig und kritisch sein können. Wo sind die Grenzen der KI und welche rechtlichen und sicherheitsrelevanten Rahmenbedingungen müssen angepasst werden?
Dieses spannende Themenfeld möchten wir gemeinsam mit Ihnen auf der TRIOKON 2024 entdecken. Freuen Sie sich auf Best Practices aus der unternehmerischen Praxis, neue Impulse aus der Forschung der ostbayerischen Hochschulen sowie Gelegenheit zu Vernetzung und Austausch. In diesem Jahr erwarten Sie zudem Messestände der INDIGO-Mitgliedshochschulen sowie weiteren Kooperationspartnern unseres Netzwerks, an denen Sie mehr zum Einsatz von KI sowie den aktuellen Angeboten der einzelnen Institutionen erfahren können.
Anlässlich der Konferenz wird auch das 10-jährige Bestehen des Netzwerks INDIGO - Netzwerk Internet und Digitalisierung Ostbayern - gefeiert.
Veranstalter: Netzwerk INDIGO
Im Schwerpunkt der Fortbildung "Erstellung und Anwendung von Mietspiegeln" standen die Grundlagen der Erstellung von qualifizierten Mietspiegeln. Zudem wurden die Änderungen durch die Mietspiegelreform behandelt. Mietspiegelersteller und Mietrechtsexperten mit langjähriger Praxiserfahrung sprachen über ihre Projekterfahrungen und Forschungsergebnisse, gaben praktische Hinweise und stellten sich den Fragen der Teilnehmenden.
Referenten:
Teilnahmegebühr: 395,- Euro zzgl. USt (470,05 Euro inkl. USt)
Programm (PDF)
Registrierung (Anmeldeschluss: 15. Juli 2024)