Neues Datenbankangebot

Die Universitätsbibliothek Regensburg bietet über den CD-ROM Server Bayern folgende Anwendungen:

Digitale Bibliothek auf HD

Berlin: Directmedia Publ. ist ca. 195 GB groß und umfasst ca. 9.5 Millionen Seiten. Von Albert Einstein bis zum Wörterbuch der deutschen Umgangssprache ist alles enthalten. Beschreibung  (Wikipedia)

Kindlers neues Literaturlexikon

Hrsg.:Radler, Rudolf; Jens, Walter München: Kindler ISBN/ISSN: 3-463-43200-5. Beschreibung (DBIS)

Poggendorff

Poggendorff, Johann C.: Biographisch-literarisches Handwörterbuch der exakten Naturwissenschaften Datenbank Berlin [u.a.]: Wiley-VCH 2000. 6 CD-ROM ISBN/ISSN: 3-527-40306-X. Beschreibung  (DBIS)

Quellenkunde zur deutschen Geschichte der Neuzeit

Baumgart, Winfried Quellenkunde zur deutschen Geschichte der Neuzeit von 1500 bis zur Gegenwart. CD-ROM. Bd. 1 (1987) - 7 (2001) Darmstadt: Wiss. Buchges. [u.a.] 2005 ISBN/ISSN: 3-534-01157-0. Beschreibung (DBIS)

Bitte beachten Sie, dass wir aus urheberrechtlichen Gründen jeweils nur einen gleichzeitigen Zugang erhalten.

Sie sollten deshalb den Zugriff möglichst bald wieder beenden, um auch Anderen die Benutzung zu ermöglichen.

1. Universität