Interaktives Prüfungstool "Mediscript-Online"

Ab dem 1. Januar 2012 steht Ihnen auf dem Campus der Universität das Prüfungstool "Mediscript-Online" mit den kommentierten IMPP-Prüfungsfragen bis zum 1. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung (Physikum) zur Verfügung.

Die wichtigsten Funktionen: Original-IMPP-Prüfungsfragen ankreuzen, ausführliche Kommentare zu den 5 Antwortmöglichkeiten. über die Sammelkorbfunktion mit einem Klick Fragen merken, im Lernmodus üben und im Prüfungsmodus ein Examen simulieren, die Statistikfunktion gibt einen Überblick über Ihren Lernfortschritt.
Das bisher abonnierte Prüfungstool "Das Erste" hat sein Erscheinen eingestellt.
Zugang erhalten Sie im IP-Bereich der Universität über www.mediscript-online.de, bei der ersten Nutzung geben Sie unter den Code MS3473049a711fd8 ein und registrieren sich dann einmalig mit E-Mail-Adresse und Passwort.
Ansprechpartner: gabriele.schweikl@bibliothek.uni-regensburg.de

1. Universität